RENT US

 

Es ist Deine Party!

Wie viele wissen ist der Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nicht unser Tag, oder besser gesagt die Tage, an denen wir selbst gerne Party machen. 🙂 Kurz gesagt haben wir an diesen Tagen nicht geöffnet.

Und nun kommst Du / Ihr / Sie.

Wir bieten Euch die Möglichkeit unseren Club an diesen Tagen zu mieten.

Hierbei ist es uns relativ egal, naja fast, was Ihr bei uns veranstaltet. Wer uns kennt, weiß, dass wir so ziemlich offen für alles sind.

 

Ob es eine

  • Firmenfeier ( Jubiläum, Weihnachtsfeier, Produktpräsentation usw. )
  • ein Geburtstag ( wer auf seinen Geburtstag soviele Leute bekommt ist fraglich, aber naja 😉
  • eine O-Fete
  • eine Studentenparty ( FH , PH , BA/DHBW, und was es sonst noch alles gibt 😉
  • oder ob es einfach eine Veranstaltung ist, die Ihr euch schon immer gewünscht habt zu planen und durchzuführen

 

wir helfen Euch diese zu verwirklichen und umzusetzen.

 

Natürlich gibt es hierbei noch ein paar wenige andere Dinge die wir dazu besprechen sollten. Hierzu bitte einfach eine Mail an uns schreiben und wir setzen uns dann mit Euch in Verbindung. Wir sollten uns ja erstmal kennenlernen. 🙂

 

Alles klar!

Wir warten auf Dich / Euch / Sie.

Euer Team